Produktbewertung für Probiker City Stiefel

64 Bewertungen

Sehr guter Stiefel

Fahre den Stiefel jetzt seit 2013/2014 und ca. 25 000 Kilometer. Habe in der Zeit noch keine Nachteile gefunden. Ist auch ein sehr robuster Stiefel. Bislang noch keine Schäden aufgetreten. Jetzt begint sich das Velourleder langsam in Richtung braun zu verfärben. Wenn ich nichts anderes finde, nehme ich den Stiefel wieder.

Erstellt am: 04.04.2022
Kaufdatum: 27.11.2013

Gut

Die Schuhe sind schön leicht, am Anfang noch etwas hart, aber das gibt sich nach einiger Zeit (außer bei den Protektoren, aber wenn die sich wie Mettwurstscheiben anfühlen, werden sie wohl auch nicht mehr Schutz als diese bieten...).
Die Lüftung funktioniert je nach Fußstellung auf der Raste wirklich richtig gut und auch etwas breitere Gehwerkzeuge haben ausreichend Platz.
Was kann er nicht (und dafür dann auch den Stern Abzug):
Wie fast alle dieser Stiefel mit Belüftungsperforation oder Mesh-Einsätzen hat er nur eine Schnürung und nicht zusätzlich noch einen Reißverschluss. Bin schon mal gespannt, wie lange die Schlaufen der Schnürsenkel den "Dauerbetrieb" aushalten.

Erstellt am: 06.08.2021
Kaufdatum: 19.07.2021

Good fit, feels safe and fine

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Value for money.

Erstellt am: 03.08.2021
Kaufdatum: 08.07.2021

sehr leicht

gute Passgenauigkeit, luftig für den Preis super Sommerschuh

Erstellt am: 13.07.2021
Kaufdatum: 30.06.2021

Fin støvle

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Lidt stiv i støvleskaftet, og måske lidt bred. Men ellers en god støvle til prisen.
Dejligt med gummisåler.

Erstellt am: 09.07.2021
Kaufdatum: 28.06.2021
Bewertung schreiben