Produktbewertung für Probiker City Stiefel

58 Bewertungen

Klasse Schuh....

Absolut zufrieden mit dem 2 Paar Schuhe nach 5 Jahren.1 Paar Gr:44, jetzt 45.
Dann hat man mit dickeren Socken mehr Platz.
Schön luftig und leicht.
Auch für kurze Ausflüge per Fuß sehr angenehm zu tragen.

Erstellt am: 31.01.2021
Kaufdatum: 05.01.2021

Gute Einsteigerschuhe

Die Qualität stimmt für den Preis, jedoch sind die Schleifen sehr lang und dadurch schwer unter dem Klettverschluss zu verstecken. Beim Abschneiden würde es nur unnötig ausfranzen. Daher "nur" 4 Sterne.

Erstellt am: 26.10.2020
Kaufdatum: 20.05.2020

Dieser Schuh tut das was er soll! Preis/Leistung ok!

Für den Preis sollte man als Käufer keine Qualität wie von einem Schuh für 200€ erwarten, das sollte jedem klar sein.
Der Schuh ist nicht geeignet um zwischendurch mal ein paar Kilometer wandern zu gehen oder für eine Fahrt durch den Regen.
Er ist nicht wasserdicht, und ist relativ steif, was aber auf dem Motorrad nicht stört.
Dafür ist er schön luftig, also ideal für die Spritztour an warmen Sommertagen!
Die bestellte Grösse (45) hat für mich auch genau gepasst!

Erstellt am: 26.08.2020
Kaufdatum: 07.08.2020

Super für Fahranfänger

Sehr gut für Fahranfänger/Fahrschüler. Sehr bequem und sitzt sehr gut. Empfehlenswert für etwas breitere Füße. Ein Schuh den man auch weiterhin nach der Fahrschule tragen möchte.

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 21.07.2020

Sehr gute Schuhe

Sehr angenehm zum Tragen.
Habe die Schuhe jetzt fast 1 Jahr und kann mich nicht beschweren.
Während der Fahrt ist die Durchlüftung ganz in Ordnung wenn man länger steht wird es allerdings recht warm, im Sommer aber nichts ungewöhnliches.
Gutes Gefühl zum Schalten und Bremsen.

Erstellt am: 24.06.2020
Kaufdatum: 27.06.2019
Bewertung schreiben