Produktbewertung für Puig Chopperscheiben, klar, mit Anbausatz und ABE

70 Bewertungen

Scheibe ok, aber die Halterung ist nicht so dolle

Ich hatte dieses Windschild schon beim Kauf an meinen Moped. Musste mir aber jetzt genau das gleiche Windschild kaufen, weil meins beschädigt war an meinen Moped. Also kaufte ich am 17.07.2020 das Windschild noch mal und befestigte das wieder am Moped. Soweit alles gut und schön, die Befestigungen sind eigentlich nicht so dolle. Trotz das man die Befestigungsschrauben feste anzieht, bewegt sich das Windschild nach einiger Zeit durch die Vibration so stark das man immer wieder alle paar Tage alles nach ziehen muß damit das Windschild nicht das macht, was es will. An der ganzen Befestigungsart sollte mal was geändert werden. Aber auch bei der alten Scheibe (aber war ja die gleiche von Puig) hatte ich die ganzen Jahre schon den selben Ärger gehabt. Ansonsten ist die Scheibe ok sie schützt vor Wind und Insekten dafür denke ich wollen alle Chopper Fahrer die Scheibe wollen diese ja haben.

Erstellt am: 02.08.2020
Kaufdatum: 17.07.2020

Prima Chopper-Scheibe, super Optik, aber merkwürdige Befestigung

Klasse Chopper-Scheibe z.B. für die Honda CX500C, sieht super aus, aber die Befestigung mir nur zwei Punkten ist schon sehr merkwürdig. Ich weiss nicht, wie sich die "Konstrukteure" das vorstellen, wenn ein Windschild dieser Grösse nur mit zwei Befestigungspunkten im Fahrtwind steht. Es bleibt also immer dem Endkunden überlassen, das Teil wackel- und Windfest zu installieren. Ich musste mir zwei Verbindunsschellen zum Lampenhalter anfertigen, damit vier Befestigungspunkte entstehen. So, wie es in der Beschreibung steht, ist die Scheibe eigentlich unbrauchbar, weil nicht fest genug.

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 14.07.2020

Sehr zufrieden

Die Chopperscheibe ist perfekt, passt 100pro genau und die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut, würde ich immer wieder kaufen !!!

Erstellt am: 17.07.2020
Kaufdatum: 07.07.2020

Kann nicht meckern

Ich habe jetzt bereits die dritte Scheibe (nach 2 leichten Ausrutschern, bei denen das Plexiglas gebrochen war) auf meiner Shadow. Man muß einigeMale nachjustieren (Größe des Fahrers, Sitzposition) und dann die Schrauben fest anziehen, aber dann paßt es perfekt.
Bin sehr zufrieden, da auch Alternativprodukte das 3-fache kosten.

Erstellt am: 17.06.2020
Kaufdatum: 28.05.2020

Parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Installation un peu compliquée pour bien tout régler (mais c'est logique)
Reçu après à peine 48h, emballage perfectible, mais l'état était nickel
Convient parfaitement pour une VN800 Classic de 2005 !
Et en bonus, un petit bon cadeau de Louis Moto !
Je recommande !

Erstellt am: 27.03.2020
Kaufdatum: 25.03.2020
Bewertung schreiben