Puig Roller-Handschützer
Klar, Links + Rechts

Bewertung: 4 von 5

Puig

Herstellerinfo: Puig

Produktinformation

Motorradscheiben und Styling Parts

Vor genau 50 Jahren wurde in der Nähe von Barcelona die Firma Puig gegründet. Mit modernsten Entwicklungs- und Produktionstechniken werden dort noch heute auf 8000 qm qualitativ hochwertige Produkte für den Automobil- und Motorradbereich hergestellt. Die besten Rennfahrer der Welt vertrauen auf Puig-Scheiben. Die Erfahrungen und Weiterentwicklungen aus dem MotoGP-Rennsport fließen direkt in die Serienproduktion der Verkleidungsscheiben ein. Die Produktpalette umfasst auch hochwertig verarbeitete Hinterradabdeckungen, Bugspoiler und Sturzbügel. Alle Produkte werden selbstverständlich mit ABE und einer Montageanleitung geliefert.


PUIG ROLLER-HANDSCHÜTZER
KLAR, LINKS+RECHTS

Bestellnr. 10007013

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

49,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale

Zuletzt angesehene Artikel