Produktbewertung für Ram X-Grip Klemmenhalterung für große Smartphones

17 Bewertungen

Preis/Leistung ist in Ordnung

Ich habe mir die X-Grip Halterung als Alternative zu der von SP Connect gekauft, weil ich viel negatives bezüglich der kaputten Smartphone Kameras gehört habe . ( Man muß dazu sagen ,dass das Vibrationensproblem nun auch bei X-Grip eingehalten hat ,wenn man den Rezensionen glauben darf ) Doch nach knapp 500 km mit dem X-Grip an meiner GSX-S750 (4 Zylinder) habe ich noch keinen Defekt bemerkt. (S20+ , großer Hülle von Rhinoshield) Ich habe bereits viele Beiträge in einem forum gelesen wo beschrieben wird,dass man das handy auch ohne das Sicherungsgummi einspannen kann. Doch dem vertraue ich nicht ganz ,auch wenn es einen stabilen Eindruck macht. Ich benutze IMMER das Gummi ;) Macht einen noch stabileren Eindruck. Kurvige Landstraßen und Autobahnfahrten mit 170 km/h sind kein Problem. Das gandy sitzt fest . Allerdings finde ich ,dass das Sicherungsgummi seeehr an seine grenzen kommt beim Galaxy s20+ ,ich denke jedes Mal, dass es reißt. Obwohl Rammounts USA nach meiner Anfrage das S20+ als kompatibel beschreibt was die große Sicherungsgummi angeht. Anders als es louis in der Beschreibung stehen hat . Lange Rede gar kein Sinn..so lange in der Zukunft nichts am Handy passiert, kann ich die Halterung empfehlen, einzig und allein finde ich es schade, dass für so viel Geld das Sicherungsgummi bei größeren Smartphones stark an seine grenzen kommt und einen sensiblen Eindruck hinterlässt.

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 02.06.2020

immer gummi benutzen

eigentlich 5 Sterne, ein punkt abzug weil man den gummilappen abnehmen kann und faule benutzer das auch tun, mein altes handy hat ohne gummi immer gehalten auch bei 200 und den zugehörigen schlägen, gestern ist mir mein neues handy was eigentlich grösser und somit fester in der halterung war dann auf der landstrasse gegen die brust geknallt und recht weit in nem weizenfeld gelandet, zum glück konnte ich mithilfe von radlern mich selbst anrufen und habs tatsächlich wiedergefunden und siehe da, kaputt ^^ . Einer der gummistopfen fehlt auch ... aber eigentlich alles meine eigene schuld, also, immer , wirklich immer gummi benutzen!

Erstellt am: 31.05.2020
Kaufdatum:

Ein sehr gute Halterung

Die Halterung ist sehr stabil und die Telefonaufnahme ist praktisch und einfach. Ein sehr gutes Teil

Erstellt am: 10.06.2019
Kaufdatum: 02.05.2019

Solide Halterung - sehr praktisch

Habe schon die Halterung "klein" für's iphone 5 gekauft und war/bin sehr zufrieden. Jetzt die größere für das Samsung Galaxy S7. Passt einfach gut und der Kugelkopf an der Lenkerbefestigung ist - ohne Halterung - völlig unauffällig. Die Halterung selbst lässt sich sehr einfach draufschrauben - und ab durch die Mitte. Der Preis lohnt sich! Und es hat einen eindeutigen Vorteil gegenüber festen Halterungen - viel flexibler, viel unauffälliger und einfach praktisch!

Erstellt am: 17.05.2019
Kaufdatum: 01.04.2019

Tracer 900

Funktioniert einwandfrei

Erstellt am: 13.05.2019
Kaufdatum: 05.02.2019
Bewertung schreiben