Produktbewertung für Ram X-Grip Klemmenhalterung für kleine und normal große Smartphones

13 Bewertungen

Hält auch bei 150 km/h

- einfache Installation, - nutze es mit meinem XZ2 Compact, - bei 150/160 km/h getestet

Erstellt am: 15.06.2020
Kaufdatum: 22.05.2020

Leider nicht zu gebrauchen

Die Halterung ist für iPhone mit Tasten an der Seite überhaupt nicht zu gebrauchen da die Klammern direkt auf die Tasten aufkommen links und auch auch der rechten Seite. Wenn ich mein Handy etwas hoch schiebe Rutsche es trotzdem runter und kommt auf die Tasten auf.

Kommentar
Hallo Herr Yilmaz, wir bedauern, dass der Artikel Ihnen nicht zusagt. Gern nehmen wir die Ware neuwertig zur Gutschrift zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.05.2020
Kaufdatum:

Hält sehr gut

Tolles, nicht ganz preiswertes Teil hält das Handy (mit gummi) problemlos an der DR800 Die Arme könnten etwas länger sein... man muss mit den Tasten aufpassen Nachtrag. Es betrifft nur mein P30 Handy in der Halterung an einer Susi Dr 800 Es werden zuviel harte Stöße übertragen im Vergleich zur Teuertech Halterrung mit Puffern. Werde mir noch eine Halterung mit 4 Silentblöck(ch)en bauen. Gruss Volker

Erstellt am: 09.10.2019
Kaufdatum: 25.05.2019

Kann es empfehlen, aber

Bin echt zufrieden. Stabilität ist echt gut. Da ich leider gerade dieses Wochenende eine der vier gummibeschichtete Haltezapfen verloren habe, kann ich es nicht mehr benutzen....

Erstellt am: 03.09.2019
Kaufdatum: 05.07.2018

Perfekt

Sitz perfekt,ich habe 800 km gefahren und gar nicht bewegt kann ich nur empfehlen!!

Erstellt am: 21.08.2019
Kaufdatum: 14.08.2019
Bewertung schreiben