Produktbewertung für REV'IT! Arrow Stiefel

2 Bewertungen

Guter Schuh

Moin,
Beim Auspacken sah der Schuh recht schmal aus, "dachte, oh, oh wenn der mal past" ( Spreiztfuss) hab nach 10std. Arbeitsschuhen, also mit ausgelatschten Füßen den Schuh angezogen und war sehr angenehm überrascht!!! Passte auf Anhieb!!!
Gleich am nächsten Tag aufm Moppet angezogen, (8°Außentemperatur/Trocken/max. 80Km/h normal Socke) keine kalten Füße!!!,
recht weiche Sole mit gutem gripp!!!
Die Schnürsenkel halten gut die Schleife!
Bis hierher bin ich sehr zufrieden!!

Erstellt am: 02.04.2021
Kaufdatum: 01.04.2021

Positiv überzeugt!!

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Rev'it Arrow entschieden da sie die einzigen Schuhe waren die rein optisch für mich in frage gekommen sind und ich muss ehrlich gestehen: ich bin schwer begeistert!
Nicht nur der Tragekomfort hat mich sehr begeistert (wie ein gut sitzender Turnschuh), sondern auch die "Belüftung" des Schuhes ist ein Hammer!!
Würde ihn definitiv wieder kaufen!

Erstellt am: 02.04.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben