Produktbewertung für Roof New Boxxer Klapphelm

2 Bewertungen

Funktionell aber laut

Funktion und Passform top, selbst mit Brille. Geräuschpegel aber leider sehr hoch. Zum cruisen mit unserem Tourer hinter Scheibe bis 130 erträglich. Auf der MT ohne Windschutz ab 120 Orkanlautstärke, ab 150 unerträglich. Also für die gemütlichen wie mich ok, die Heizerfraktion sollte ihn vorher im hohen Geschwindigkeitsbereich probieren....

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 29.01.2021

Guter Helm

Bin mit dem Helm sehr zufrieden.
Gewicht ist in Ordnung.
Helm ist auch bei Starkregen dicht.
Belüftung ist sehr gut, konnte kein beschlagen feststellen.
Klappmechanismus geht sehr gut.
Zur Lautstärke kann ich mangels Vergleich nichts sagen da ich normal nur Jethelm fahre

Erstellt am: 19.06.2020
Kaufdatum: 11.06.2020
Bewertung schreiben