Produktbewertung für Rothewald Industrie-Werkzeugsatz 122-teilig, metrisch

28 Bewertungen

Good tool set

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

a good decent quality toolkit, comprehensive, covers all the basics you need, well priced too

Erstellt am: 09.06.2020
Kaufdatum: 29.05.2020

Alles top, nur...

der Bitsatz ist wirklich nicht gut. Die Bits sind so tief und eng in der Schachtel, dass man sie teilweise unmöglich herausbekommt. Da könnte man nochmal überarbeiten. Sonst super!

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 01.01.2020

Preis Leistung unübertroffen

Man muss zugeben, ich habe diesen Kasten seit 4 Jahren mehr als ausgiebig getestet, manche würden sagen vergewaltigt. Für den Preis kann man keine Profi Qualität erwarten, aber wen es nicht stört, das die Griffe kein super ergo irgendwas Gummi haben, der ist mit diesem Kasten mehr als gut bedient. Die Steckschlüssel passen gut, die Knarren halten es aus wenn man mal ein Rohr drauf steckt, die Ring Maulschlüssel halten bis jetzt auch. Ich benutze den Kasten ca. 3 mal die Woche zum Schrauben an jeglichen Fahrzeugen und Geräten. Negativ lässt sich sagen, dass die Bits eben nicht haltbar und Qualitativ echt nicht so prickelnd sind. Die Verlängerung und die Bit-Ratsche mit eingeschlossen. Ebenso der Phasenprüfer, da hat sich bei mir vorne der Schlitz gelöst und dreht rund, Phase prüfen geht noch, Schrauben so eher nicht. Zudem ist die Schaumstoffmatte zwischen den Fächern sehr dünn und wenn man die weg lässt fällt einem alles durcheinander. Einfach irgendwas vernünftiges zurechtschneiden und das geht. Wenn man da einfach alles mit Qualitsprodukten ersetzt wenn die vorhandenen Kaputt gehen hat man einen perfekten Koffer mit dem man 90 Prozent der Reparaturen erledigen kann und alles in einem Koffer. Ich finde das für einen 150 Euro Koffer nach vier Jahren härtester Quälerei schon sehr respektabel.

Erstellt am: 28.12.2019
Kaufdatum: 07.07.2015

Top

Gutes Werkzeug.

Erstellt am: 18.11.2019
Kaufdatum: 08.11.2019

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Ratschen machen einen soliden Eindruck, ebenso die Nüsse. Die Schraubenzieher und Kreuzschlüssel sind aber einfacherer Qualität, trotzdem durchaus ausreichend für normale Anwendungen!

Erstellt am: 08.09.2019
Kaufdatum: 26.07.2019
Bewertung schreiben