Produktbewertung für Rothewald Werkzeugsatz 92-teilig, metrisch

10 Bewertungen

Werkzeug gut - Werkzeugkasten schlecht

Das Handling des Werkzeugkoffers ist nicht besonders gut, denn die kombinierten Gabel- und Ringschlüssel fallen beim Schließen des Koffers aus dem Aufbewahrungsfächern heraus.

Erstellt am: 19.08.2020
Kaufdatum: 07.08.2020

Ordentliches Werkzeug

Gute Qualität, kam etwas durcheinander bei mir an, Befestigung der einzelnen Teile reicht aber denke ich im Normalbetrieb. Haptik und Qualität macht aber einen sehr ordentlichen Eindruck.
Lieferung sehr schnell, top.

Erstellt am: 10.07.2020
Kaufdatum: 01.07.2020

Wilmes

Top Knarrenkasten nicht zu groß.

Erstellt am: 09.07.2020
Kaufdatum: 01.07.2020

Empfehlenswertes Werkzeug. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

Dank an die die Firma Louis für die sehr schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung.
Das Werkzeug befindet sich in einem stabilen und optisch sehr schön gearbeiteten Koffer. Die Verarbeitung des Werkzeuges und die Materialqualität sind sehr gut; ich konnte an keinem der Werkzeuge Grate und sonstige Nachlässigkeiten in der Verarbeitung feststellen. Die Nüsse, die Bits, die Ring-Maulschlüssel und der Inbusschlüsselsatz sind sehr passgenau. Die Ratschen liegen sehr gut in der Hand und besitzen eine Verriegelung für die Nüsse. Die Leichtgängigkeit der beiden Ratschen in feinen Rastschritten möchte ich hier noch besonders erwähnen. Es macht wirklich viel Spaß, mit dem Werkzeug zu arbeiten.
In der gesamten Material- und Verarbeitungsqualität kann man dieses Werkzeug durchaus als ebenbürtig mit deutlich teureren Markenwerkzeugen einschätzen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Erstellt am: 14.11.2019
Kaufdatum: 09.11.2019

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

nützliches Set für Garage oder Zuhause zu einem sehr attraktiven Preis. Gute Qualität

Erstellt am: 07.05.2019
Kaufdatum: 29.04.2019
Bewertung schreiben