Produktbewertung für Schaltrelais 12V

15 Bewertungen

Unbedingt bei Kauf von Heizgriffen mitbestellen

Das Relais habe ich mir besorgt um die Heizgriffe nur bei eingeschalteter Zündung nutzen zu können. Somit kann die Batterie nicht versehentlich oder von einem lieben Mitmenschen leer gezogen werden. Einbau ist auch nicht schwierig, hier auf der Seite ist ja das Dokument für den Anschluß - im Laden in Stuttgart hat mir der Verkäufer freundlicherweise das Blatt extra ausgedruckt.

Erstellt am: 05.07.2020
Kaufdatum: 18.06.2020

Katastrophal

Habe 2 Stück gekauft. Als ich im Laden war hiess es, 5 vorhanden. 3 davon neu und 2 retouren.
Im Regal hingen 5.

Nachdem ich das eine Relais einbauen wollte stellte ich fest, dass es nicht funktionierte.
2 Stunden habe ich nach Ursachen gesucht, was ich falsch gemacht habe.

Am Ende stellte sich heraus, dass das Relais defekt im Laden verkauft wurde.
Ein Haufen Zeit und Nerven verschwendet, weil wohl Retouren ohne prüfung einfach wieder ans Regal gehängt wurden?!

Geht gar nicht!!!

Erstellt am: 21.06.2020
Kaufdatum: 19.06.2020

relais

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Conforme, RAS

Erstellt am: 28.11.2019
Kaufdatum: 13.11.2019

Funktioniert Top

Das Relais tut genau das was es soll. Habe es mir gekauft um meine Heizgriffe erst bei eingeschalteter Zündung zu befeuern. Mit dem Schaltplan und ein wenig technischen Grundverstand einfach anzuschließen. Heizgriffe montiert, Kabel ordentlich verlegt. Kabel und Kabelschuhe verlötet und mit Schrumpfschlach isoliert. Zündungsplus von der Rückleuchte geholt dann noch ne ausreichende Sicherung dazwischen gepackt und alles ordentlich angeschlossen und geschützt unter dem Sitz angebracht. Zündung an und siehe da klappt reibungslos.

Erstellt am: 14.12.2018
Kaufdatum: 12.12.2018

Defekt geliefer

Hat nicht funktioniert..

Kommentar
Hallo Nicole,

gern tauschen wir die Ware um, wenn sie ohne Eigenverschulden nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.04.2018
Kaufdatum: 21.03.2018
Bewertung schreiben