Produktbewertung für Segura Lady Dorian Lederjacke

4 Bewertungen

Wow - wow - wow

Nicht nur, dass die Jacke einfach meeega gut nach Leder duftet -nein- sie sieht auch noch sooo gut aus.
Um die perfekte Größe herauszufinden, sollte man sich dringlichst an die Größentabelle halten, dann hat man keinerlei Probleme mit der Passform.
Die Jacke ist momentan noch etwas störrisch, aber das wird sich auch legen und beim Motorradfahren stört das überhaupt nicht.

Ich bin sehr zufrieden!!!

Erstellt am: 10.05.2021
Kaufdatum: 06.05.2021

Tolle und hochwertige Jacke

Die Jacke ist hochwertig, sieht toll aus und ist auf Figur geschnitten.
Ich trage normalerweise Gr. 38, habe sie aber vorsichtshalber in Gr. 40 bestellt, da sie noch ein Thermofutter hat.
Passt mit und ohne Futter perfekt.

Erstellt am: 22.02.2021
Kaufdatum: 13.02.2021

Armeweite viel zu eng

Normal habe ich Größe 38/40. Doch bei dieser Jacke sind selbst bei Größe 44 die Arme so eng, dass ich mit Pullover kaum einen Helm aufsetzen könnte. Schade, sonst finde ich die Jacke echt schön.

Kommentar
Hallo Conny,

gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn er Ihnen nicht gut paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.09.2020
Kaufdatum: 09.09.2020

Lederjacke

Top Artikel. Super Qualität und passt meiner Tochter genau. Gerne wieder.

Erstellt am: 16.09.2020
Kaufdatum: 29.08.2020
Bewertung schreiben