Produktbewertung für Sena kleine Lautsprecher für 20S, 20S evo, 30K

1 Bewertung

Sound könnt deutlich besser sein

Die großen lautsprecher passen leider nicht in meine aussparungen, deswegen habe ich diese lautsprecher gekauft. Jetzt nach 2 monatigen testen muss man sagen das die Soundqualität deutlich besser hätte sein können.
Die sind relativ schrill und auf voller Lautstärke übersteuern sie gern oft. Die hohen Töne sind mit den Lautsprechern sehr hoch . Nicht unbedingt zu empfehlen jedoch wenn man es nicht anders beim helm hin bekommt sind die ganz okay man muss sich halt an den Sound gewöhnen dann ist das okay. Wäre nur toll wenn man sie nicht noch extra kaufen müsste sondern sich entscheiden kann beim Kauf eines sena Produktes welche lautsprecher man haben möchte, weil 40€ für lautsprecher sind schon ein ordentlicher Preis wenn man bereits ~230€ für das Gerät allein bezahlt.

Erstellt am: 07.06.2020
Kaufdatum: 15.04.2020
Bewertung schreiben