Produktbewertung für Sena RC4 Fernbedienung

13 Bewertungen

Nettes Gimmick

Gutes Konzept, mit der Fernbedienung bleiben die Hände an der Lenkstange. Installation mit einem 30K nicht sauber beschrieben, aber dafür gibt es das www. Sonst echt alles super. Bin zufrieden

Erstellt am: 05.06.2022
Kaufdatum: 21.05.2022

Gute Ergänzung zum SENA Impulse

Ich habe die RC4 zum SENA Impulse bestellt, und die beiden funktionieren gut zusammen. Mit Ganzjahreshandschuhen ist die Suche nach den Tasten am Helm etwas schwierig, wobei das sicher im Laufe der Zeit besser wird, mit etwas Übung. Aber die RC4 vereinfacht das. Sie sitzt an meiner CBF1000FA zwischen Schaltereinheit links und der Befestigung der Kupplungseinheit. Da war eh ein Spalt, den ich lediglich durch Verschieben der Kupplungseinheit noch um 2 mm vergrößert habe. Es werden zwei Gummi-Ringe mitgeliefert für besseren Halt, aber um einen davon draufzukriegen, müsste ich den ganzen Griff und die Schaltereinheit links abmontieren. Dazu war ich zu faul. Auf dem nackten Lenkerrohr sitzt die RC4 wiederum nicht ganz rotationsfrei, zumindest wenn man die Minus-Taste drückt. Ich habe jetzt etwas Panzerband drunter gemacht, das sollte helfen. Ich aber kein wirkliches Problem. Ansonsten liegt die FB gut zum Daumen, und spiegelt genau die Tasten am Helm wieder.

Erstellt am: 15.05.2022
Kaufdatum: 25.04.2022

Sena RC4 afstandsbediening

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ideale oplossing voor aansturing van de sena headset in je helm. Gewoon handen aan het stuur houden. De afstandsbediening is zodanig compact dat deze niet in de weg zit voor je normale bediening van koppeling of richtingaanwijzers. Eenvoudig te koppelen en werkt prima.

Erstellt am: 22.04.2022
Kaufdatum: 12.04.2022

Zufrieden

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Alles ok, danke.

Erstellt am: 18.11.2021
Kaufdatum: 07.11.2021

Nachtrag zu meiner Bewertung am 02.04.2021

Ich konnte die Fernbedienung ohne Probleme tauschen, daher 5 Sterne für Louis. Insgesamt erhöht sich die Bewertung dadurch auf 3 Sterne. Die Qualität hat sich durch den Tausch ja nicht verbessert (siehe Bewertung vom 02.04.2021). Damit die Fernbedienung nicht wieder zerbricht (gerade bei 1-Zoll-Lenkern nur eine Frage der Zeit), werde ich mir eine andere Befestigung an den Lenker konstruieren.

Erstellt am: 04.04.2021
Kaufdatum: 15.09.2019
Bewertung schreiben