×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Sena RC4 Fernbedienung

Bewertung: 5 von 5 3

5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 10.05.2019 11:54 Uhr

Kaufdatum:
29.04.2019

Sena RC4

Schönes zartes "Ding". Koppeln mit UP 10 verlangt sehr viel Geduld.Anleitung in Deutsch nicht leicht verständlich. Funktion auf dem Motorrad noch nicht getestet.
Hoffe es funktioniert!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.03.2019 09:42 Uhr

Kaufdatum:
19.01.2019

TOP

Alles ist immer subjektiv - dennoch möchte ich nach anfänglichen Zweifeln vor dem Kauf meine Erfahrung teilen denn ich bin sehr positiv überrascht worden .
Hatte das Teil zuerst direkt am Griff der Kupplungsseite was dann doch auf Dauer beim Blinken und Kuppeln störend war und ich habe die Fernbedienung weiter innen am Lenker angebracht was mir sehr gut passt und man drückt ja nicht dauernd herum . Wenn man sich mit den Funktionen vorher befasst und das ,,trocken '' zu Hause einige Male durchspielt funktioniert das Teil hervorragend und man erspart sich das Herumsuchen an den Knöpfe am Helm. Also ich kann nur sagen nach kurzer Eingewöhnung eine echte Komfortsteigerung - Bravo Sena

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.12.2018 14:59 Uhr

Kaufdatum:
17.12.2018

Walter

Ware in Ordnung

Bewertet von: