Shin Yo LED-Rücklicht

Bewertung: 3.25 von 5

Shin-Yo

Herstellerinfo: Shin-Yo

Produktinformation

High Quality Motorcycle Parts

Der Name ist Programm: Shin Yo ist das japanische Wort für Vertrauen. Entsprechend großen Wert legt der Hersteller auf Verarbeitung und Qualität. Dank hoher Stückzahlen der weltweit vertriebenen Produkte kann Shin Yo sein Motorradzubehör trotzdem zu enorm günstigen Preisen anbieten. Die Scheinwerfer, Blinker, Rücklichter und Rückspiegel überzeugen aber nicht nur mit Zuverlässigkeit und Funktionalität, sie sehen auch richtig gut aus.


Motorrad suchen

ab 79,95 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Shin Yo LED-Rücklicht

    Für diejenigen, die ein etwas unauffälligeres Rücklichtdesign für Ihr Fahrzeug bei mindestens gleicher Sicherheit im Straßenverkehr suchen, haben wir bei Shin Yo ein paar interessante, modellbezogene LED-Rücklichter gefunden.

    Die LED-Rücklichter sind getönt und passen ganz hervorragend zum jeweiligen Fahrzeugdesign. Da die Originalformen bei den verschiedenen Ersatzlichtern beibehalten wurden, können die Originathalterungen weiterverwendet werden.

    • modellbezogene Form
    • E-geprüft

Zuletzt angesehene Artikel