Produktbewertung für Tankschutz-Pads 16-Teilig

4 Bewertungen

Klebt hervorragend

Die Pads kleben hervorragend (hier auf Plastikverkleidung). Die glänzenden schwarzen Pads passen exakt zur Farbe der Verkleidung, trotzdem sieht man sie natürlich.

Erstellt am: 01.07.2020
Kaufdatum: 22.06.2020

Qualitativ nicht zu empfehlen

Hatte die transparente Variante gekauft, leider sieht man immer noch den Kleber nach dem Aufkleben, eine richtig transparente Montage ist nicht möglich, was optisch sehr unsauber aussieht. Auch mit warm machen nicht geht es nicht besser!

Dann, sobald der Tank bzw. die Fläche etwas gewölbt ist, lösen sich die Dinger an den Rändern immer wieder ab, trotz mehrfachem entfetten mit Reinigungsbenzin oder Isop. Alkohol.

Der Rest ist bei mir nun in die Tonne gewandert, da ich mich mit den Dingern nun genug rumgeärgert hatte.

Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!

Erstellt am: 09.07.2013
Kaufdatum: 01.05.2013

Perfekt

Ich habe mir die Pads in der klaren Variante gekauft. Klebekraft ist sehr gut und auch die Optik ist perfekt. Der Lack leutet gut durch. Von etwas weiter weg erkennt man die Pads nicht. Ksnn ich nur empfehlen.

Erstellt am: 07.12.2011
Kaufdatum:

Klebekraft super, Optik solala

Habe mir die Pads heute gekauft! Muss sagen: super Klebkraft! Aber: Die Pads sind nicht durchgefärbt! Habe mir die schwarzen geholt. Die Klebefläche ist weiß! Klebt man die Pads auf einen schwarzen tank, sieht man seitlich die weiße Klebefläche als Rand!

Erstellt am: 19.07.2011
Kaufdatum: 19.07.2011
Bewertung schreiben