Produktbewertung für Universalschalter 12 V / 5,5 A

10 Bewertungen

Für den Preis TOP

Also ich bin mit 2 (!) Schaltern 3 Tage in Dauerregen in Rijeka auf der Rennstrecke gefahren. Da fliegt keine Sicherung raus o.ä. Eine stärkere Belastung ist kaum möglich. Außer die IQ Bolzen die mit dem Hochdruckreiniger reinhalten.

Ansonsten muss mal ehrlicherweise sagen, die Teile sind total Billig verarbeitet aber die erfüllen Ihren Zweck. Für ein gepflegter Straßenbike, wo viel Wert gelegt wird auf Optik würde ich diesen nicht kaufen. Bei wem es einfach funktionieren soll, der ist hier richtig.

Erstellt am: 29.07.2019
Kaufdatum:

Lichtschalter

...ein einfacher Schalter, gibbet NUR in meinem Lieblings - Shop !! Aber absolut funktionstüchtig und gute Qualität !!

Erstellt am: 05.12.2018
Kaufdatum: 28.11.2018

Robust

Robuster Schalter. Durch die offene Bauweise etwas staubempfindlich (klemmt dann leicht). Leicht zu reinigen. Wasser läuft gut wieder raus. Die Klemmvorrichtung braucht bei Chromlenkern eine Zwischenlage aus Isoband.

Erstellt am: 01.10.2018
Kaufdatum: 17.09.2018

Lichtschalter

Diesen Lichtschalter für mein LED Tagfahrlicht montiert. Funktionsweise auch bei Regen respektive Feuchtigkeit absolut i.O., da die Kontakte abtrocknen können. Sogenannte wasserdichte Lichtschalter nehme ich nicht mehr, da sich Kondensat über längere Zeit innerhalb des Schalters bildet u. die Kontakte langfristig zerstört.

Erstellt am: 23.10.2017
Kaufdatum: 13.10.2017

Für Motorradlenker nicht geignet

Der Schalter hat weder eine Gummikappe über den Kontakten noch eine Isolierung zum Lenker. Am Lenker montiert führt ein starker Regenschauer zum Kurzschluss. Nicht zu empfehlen. Esgibt für eine wenig mehr einen wasserdichten Schalter bei Louis.

Erstellt am: 08.07.2017
Kaufdatum: 03.03.2016
Bewertung schreiben