Produktbewertung für Vanucci Packsack mit Ventil und beidseitiger Öffnung

3 Bewertungen

Zerreißt, dünn, unbrauchbar für Offroad

Gekauft für eine einwöchige Offroad Tour, um die Sachen, die schnell griffbereit sein müssen nicht im großen Packsack zu haben.
Hatte mich gleich über das leichte, dünne Material gewundert.
Nach 100km schon ein kleines Loch, generell dünnte das Material unter dem Riemen aus.
Unbrauchbar, um außen verstaut zu werden.
Dann in die Topbox gelegt und über die nächsten Tage wurde das Teil weiter ramponiert und die Farbe ist auch unpraktisch.
Dann lieber Ziplock Tüten, wenn etwas staub und wasserdicht in den großen Packsack soll... Billiger und man sieht was drin ist.
Würde ich nicht empfehlen. Vielleicht im Auto auf dem Rücksitz ganz schön. Ventil und Clips funktionieren immerhin.

Erstellt am: 21.06.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

Sehr praktisch!

Durch die Möglichkeit, beide Seiten zu öffnen, wird das Suchen&Wühlen sehr reduziert. Und dazu noch ein fairer Preis!

Erstellt am: 29.09.2020
Kaufdatum: 20.09.2020

Praktischer Zusatzstauraum

Nutze diese neuen Packtaschen als Zusatzstauraum oben drauf auf originale Givi-Kunstoff-koffer, mittels langem Klettband fixiert. Sind dicht .Machen einen robusten Eindruck.Durch die beidseitige Öffnung sehr praktisch zu beladen / entnehmen. Besser als die normalen Packsäcke mit rundem Querschnitt.Perfekt.

Erstellt am: 21.05.2019
Kaufdatum: 13.05.2019
Bewertung schreiben