Produktbewertung für Vanucci RV6 Leichtmetall-Schleifkanten

2 Bewertungen

Nicht sehr Haltbar

In meinem Schuh war dieser Schleifer als Grundausstattung vorhanden. Leider nach 2 Tagen Pannonia komplett Zerstört.
Auch die Grundplatte hat ein wenig leiden müssen, aber die geht noch.
Hatte gehofft das der Schleifer aus Titan wäre und länger hält.
(Aber! was nicht ist, kann ja noch werden.<---Wink mit dem Zaunpfahl)

Erstellt am: 05.07.2020
Kaufdatum: 26.06.2020

Passgenauigkeit so naja

Hatte an meinem Vanucci RV6 Schuh original die Kunststoff-Schleifkanten montiert. Da diese aber doch relativ schnell abgeschliffen waren, wollte ich nun mal die Preisintensivere Leichtmetall-Version testen. Diese passen aber nicht so gut wie die KST auf die Aufnahmen (großes Spaltmaß) und der Schraubenkopf steht bei diesen sogar etwas hervor. Nächstes mal dann wieder die KST-Version für mich.

Erstellt am: 24.05.2019
Kaufdatum: 20.05.2019
Bewertung schreiben