Produktbewertung für Vergaser-Reparatur-Kit Diverse Modelle

81 Bewertungen

KIT CARBU 500 GPZ S 1994

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Identique à l'origine RAS

Erstellt am: 19.11.2021
Kaufdatum: 08.11.2021

Von diesem Hersteller nicht zu empfehlen

Seit dem Einbau der Dichtungen ca. 400 KM gefahren. Jetzt läuft der Sprit an allen Ecken und Kanten heraus. Meiner Meinung nach ist der Durchmesser des Gummis zu klein. Nach so kurzer Zeit dürfen die Dichtungen nicht so platt gedrückt sein, dass man keinen Höhenunterschied zum Deckel mehr feststellen kann. Bei den Schwimmernadeln bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die nicht auch schon einen weg haben. Ich bin sehr enttäuscht, für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Finger weg von Tourmax.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, die Sache ist ungewöhnlich, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.06.2021
Kaufdatum: 30.05.2018

Verpackung mangelhaft

Die dichtung ist in einer solchen Verpackung sehr schwer zu verarbeiten da sie fast immer gewellt bzw geknickt ist und sich nicht gut einlegen lässt, was eine aufwendige Nachbearbeitung nötig macht.
Da es aber das einzige verfügbare Ersatzteil ist bleibt keine andere Wahl.

Erstellt am: 29.07.2020
Kaufdatum: 21.07.2020

Super guter Vergaser Rep-Satz

Der Rep-Satz ist sehr Passgenau große Einstellungen sind nicht erforderlich sehr zu empfehlen .

Erstellt am: 07.05.2020
Kaufdatum: 28.01.2020

Austausch nach über 10 Jahren

Ich habe gute Erfahrung mit den gummierten Ventilen für die XJ600 51J gemacht. Die Ventile sind auf Grund des nun, nach über 10 Jahren und ca. 70tkm, hart gewordenen Gummi fällig. Daher kommen diese Ventile nun wieder rein, diesmal auch mit neuen Dichtungen.

Erstellt am: 01.04.2020
Kaufdatum: 22.03.2020
Bewertung schreiben