Produktbewertung für Wassertemperatur-Sensor-Adapter für KOSO Instrumente

3 Bewertungen

Zeigt Mondwerte an

Leider stimmen die anderen Bewertungen. Der von Louis gelieferte Sensor ist billig Schrott. Nach dem Einbau zeigt die Umgebungstemperatur in der Garage 17°C, der direkt Kreislauf eingebaute Sensor zeigt 8°C an. Kann ja eigentlich nicht sein, aber naja erstmal fahren. Nach einer Stunde im drittel Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn Zeigt das Infrarot Termometer 90°C an. Das Koso Gerät 31°C. Das ganze ist also wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben leider Kernschrott oder eben ein Glücksspiel einen funktionierenden Sensor zu bekommen. Nach justieren oder kalibrieren geht leider auch nicht, sonst könnte man das ganze fix mit kochendem Wasser justieren. Bin gespannt ob mit Louis einen neuen schickt bevor ich den defekten einschicke. Weil ohne leckt es ein wenig.

Kommentar
Hallo Sven, wir bedauern die Fehlfunktion, unser Kundendienst wird sich der Sache gern annehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.11.2019
Kaufdatum: 29.10.2019

Michl

Auf dem Bild ist Durchmesser 18mm zu sehen. Erhaltene Ware war aber 14mm. Habe vorher extra im Shop (Heilbronn) angerufen und mir wurden die 18mm bestätigt da in der Beschreibung keine Angaben gemacht wurden. Nur ein Hinweis "WASSERTEMP.SENSOR ADAPTER F. KOSO INSTRUMENTE 14MM"

Kommentar
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir geben es an unseren Einkauf weiter . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.08.2017
Kaufdatum: 18.08.2017

Gute Koso Qualität

Was soll ich sagen, danke Louis für die schnelle Lieferung. Der Wassertemperatursensor Adapter ist typische Koso Qualität. Alles bestens. Die Befestigungsschellen sind breit genug, um den Kühlschlauch sicher zu befestigen. Ich bin zufrieden.

Erstellt am: 02.09.2011
Kaufdatum: 31.08.2011
Bewertung schreiben