Produktbewertung für X-Lite X-903 Pinlock Innenscheibe

1 Bewertung

Verkratze Visiere vom Hersteller

Das Pinlock Visier selbst erfüllt seinen Zweck wie die meisten anderen auch, daher ist hier nichts auszusetzen.
Funktionalität ist damit gegeben und der Einbau ist beim X-Lite 903 UC ebenfalls nicht schwer.

Jedoch ist das Hauptproblem dieses Visiers, das es bereits verkratzt vom Hersteller (/Louis als Distributor) ankommt.

Das liegt daran, dass nur auf der einen Seite eine Schutzfolie vorhanden ist. Die Seite mit dem Silicon Rand hat keine Schutzfolie und ist dementsprechend verkratzt (hier reichen schon minimale Verunreinigungen in der Tüte - die Reibung macht den Rest)
Je nachdem wie viel Glück oder Pech man hat, sind die Kratzer unauffällig oder eben auch wahrnehmbar während der Fahrt.

Ich bin hier mit Louis in Kontakt, freundlicherweise wurde mir ein Austausch zugeschickt, welcher (glücklicherweise) weniger auffällige Kratzer hat, jedoch immer noch deutliche Kratzer aufweißt.


Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde, würde ich definitiv die Alternative bevorzugen anstatt dieses Visier, jedoch hat man keine wirkliche Wahl.

2 Sterne wegen der Funktionalität, die gegeben ist, auch wenn es verkratzt ankommt.

Erstellt am: 20.05.2020
Kaufdatum: 19.05.2020
Bewertung schreiben